DEINE SPENDE FÜR DEN BREMERHAVENER MUSIKSOMMER

Der Musiksommer hat sich in Bremerhaven schon fest etabliert, doch leider fehlen uns immer mehr die Mittel, um den Musiksommer zu finanzieren und ihn weiter zu führen.

Bei einer Veranstaltung ohne Eintritt gibt es kaum Einnahmequellen. So erhalten wir von der Stadt ca. 11.750 € und einen Teil finanzieren wir über Standgelder. Die Finanzierung des Musiksommers 2018 ist uns so bis zu den Konzerten bis Mitte August möglich. Dann brauchen wir euch!

Wenn euch der Musiksommer Freude macht, würden wir uns sehr über eure finanzielle Unterstützung freuen.

Spendet einfach euer Pfandgeld, hierfür stehen an den meisten Imbiss- oder Getränkeständen Spendendosen bereit oder werft euren Pfandbecher in eine von unseren Gitterboxen auf dem Platz. Ihr könnt uns aber auch einen Betrag überweisen an:

 

Spendenkonto Musiksommer:

IBAN: DE35 2925 0000 1020 2288 30

BIC:    BRLADE21BRS

                                                                                                     

oder           

 

Konto-Nr.  10 20 22 88 30

BLZ:          292 500 00

Weser-Elbe-Sparkasse

 

Bitte gebt als Verwendungszweck „Musiksommer“ an und hinterlasst euren Namen, wenn Ihr auf der Homepage genannt werden möchtest. Die Homepage wird dann wöchentlich von uns aktualisiert. Eure Spende wird zu 100% für den Bremerhavener Musiksommer genutzt.

 

beim Musiksommer 2018

Spendendose und Spendenbecher

 

 

Spendenkonto

Unterstützer
Spenden

 

Wir bedanken uns hiermit bei den uns namentlich bekannten Unterstützern im Jahr 2018:

 

Jürgen SchwartingPeter ClasenFrank BrüsselAnke Töpfer-Penning
Ralf PenningSilke + Jörn ArriensSusanne GrothInes von Glahn
Gisela WeierMaria NoldeIris und Rolf LinnemannWilfried Töpfer
Kirsten Lotz-BeilNormann NowsPetra Hagenah

 

 

 

 

Ein ganz großes Dankeschön auch für die Spenden im Jahr 2017. Es kamen insgesamt durch Pfandgeldspenden, Spendendosen oder Einzahlungen auf unserer Konto 12.051,84 € zusammen. Hier die uns namentlich bekannten Unterstützer im Jahr 2017:

Sigrun Uhlich Heidrun und Jürgen Bahlmann Eveline Büttner  
Bärbel Liebig Manfred Stöver Britta und Sven Jessen  
Bettina und Andreas Heins Jürgen Schwarting Iris und Rolf Linnemann  
Silke und Andre Oetting Michael Steinberg Andrea Böhmert  
Rüdiger Hoppmann Ute Paul Monika Altvater  
Anja Wohlfahrt Brigitte und Peter Weber Maren Linnemeier  
Maike und Markus Wickmann Sabine Lunter Ilse und Hans Peter Marwede  
Ralf Mielke Karin und Andreas Lill Andreas Marwede  
Eva Tscharntke Brigitte Huck Frauke und Gert Siebenberg  
Horst Steltenpohl Matthias Schäfe Steffen Stahlberg (dank seiner Frauen  )  
Hans Schuhmacher Manfred Nickel Michaela und Horst Ortgies  
Michael Liebert Sonka Kebsch Regina Kück  
Andreas Beil Peter Clasen Arno Schulz  
Haiko Degen Gerold Burgschat Melanie + Abwa Meinert  
Wilfried Töpfer Rainer Müller Dörte und Wilfried Pägel  
Ulrike Turna Karin und Günter Reisen Verena + Rudolf Steinwede  
Anke und Ralf Penning Michael Klein Astrid Wagenschütz  
Kirsten Lotz Beil Susanne und Frank Rippel Bernd Albaum  
Petra Hagenah Dieter Otten Petra + Michael Schulte  
Brigitte Wendelken Ingo Ehlken Thomas Drewes  
Brigitte Riedemann Renate Itjen Norbert u. Jutta Arnold  
Jürgen Preissler Traute Grube Jörg Wilke  
Annelore Normann Heino Schultz Karla Zimmermann  
Birgit Steinberg Edeltraud Stoever Margot Döpke-Würdemann  
Bernhard Böning Sabine Strauss Uwe Gonschorek  
Doris Böning Wolfgang Most Roland Jüttner  
Sandra Kihne Lothar Lemke    
Marion Craemer Helmut Bortels    
Ewald Oelrich Hannelore und Detlef Pott